Das Fest ist leider vorbei und ich kämpfe wie immer mit dem Blues.

Jetzt wieder Arbeit und ich muss in Bus und Bahn und Stadt all diesen Menschen begegnen, die so uninteressant und langweilig sind, im Gegensatz zu euch, die ihr ALLE mitgeholfen habt, dass es ein großartiges Fest wurde.

Gut, es war heiss und sonnig, aber ich denke, dass die Location und vor allem Christian Appelts perfekte Planung, die Räume eng zu stecken, dazu beigetragen hat, dass wir uns stets als Gemeinschaft fühlen konnten.

Dazu kam das Kartenspiel, das drei Aufgaben erfüllte:

  • Lerne andere Kulturen kennen
  • Komme aus Deinem Zelt heraus und mische Dich unter die Leute
  • Fühle Dich unterhalten

Das Spiel wurde hervorragend aufgenommen, aber ... unter uns : es war einfach eine überfällige und geniale Idee. Und wir hatten die Ehre, es umzusetzen.

Der Abbau hat auch gut funktioniert, die Veranstalter sind trotz kollektivem Hitzschlag aber auch dank der wunderbaren Hilfe der Hausangestellten, die alle freundlich geholfen haben, fertig geworden.

Wenn ihr Fundsachen vermisst, wir bringen die auf das nächste Fest mit.

Ich (Vikate) persönlich danke allen für die überwältigende Freundschaft und Loyalität.

Denkt immer daran: Ihr habt einen Ork als Kumpel

Euer Philipp