Völker Magiras,
liebe Freunde!

Hebt die Krüge, füllt die Hörner, lasst uns singen, tanzen und wieder zusammen sein!

Die Zeit der Entbehrungen ist hoffentlich endlich vorbei, daher laden wir euch alle zum
               „1. Festival der Fantasie“
nach Arullu ein, um endlich wieder zu feiern.

Wir werden uns des Lebens erfreuen, uns Vergangenes erzählen und einander in freundschaftlichem Wettkampf messen.
Nach den vielen Monden ohne unsere Gemeinschaft, wollen wir euch mehr Zeit des Miteinanders geben. Wir wissen, dass der Zeitpunkt unseres Treffens nicht für alle Fellows optimal ist, darum wird es ein verlängertes Fest geben.

Wir bieten euch die Möglichkeit an, von
               Mittwoch, dem 10.08.2022 bis Sonntag, dem 21.08.2022,
eure Pferde, Besen, Droschken und sonstige Anreisehilfen in unseren Ställen unterzustellen und die Gäste-Räumlichkeiten von Arullu zu bewohnen.

Der Tag des Marktes soll uns alle erheitern. Wir wollen diesen mit Gauklern, Spielen, Geschichtenerzählern und Magiern, sowie mit gutem Essen, ausreichend zu trinken und was euch immer zum Feiern einfällt, begehen.

Ab dem 01.12.2021 wird unsere Website, mit allen Informationen über das „Festival der Fantasie“, online gehen. Wir werden euch in der kommenden Woche die magischen Zeichen durchgeben, damit ihr diese lesen könnt! So beginnt mit den Vorbereitungen für das großartige Festival.

Die Reservierung der Schlafräume und Zeltplätze kann ab dem 01.01.2022 über diese Website erfolgen. Doch seid bescheiden in euren Anforderungen, da uns sehr sehr wenige Kleinräume für 2 Fellows zur Verfügung stehen, können wir diese nur an Freunde mit speziellen Bedürfnissen vergeben.

Wir wollen uns auf diesem Fest in einem großen Kartenspiel-Turnier messen, um die Besten Magiras zu finden und zu preisen.

Kommt alle nach Arullu! Füllen wir gemeinsam den Kelch des Lebens mit Liebe, Hoffnung, und Freude, für eine glückliche Zukunft Magiras!

Doch seid dabei nicht gedankenlos, denn vieles ist noch ungewiss. Der Schatten der bösartigen Schlange schleicht weiterhin um den Kelch herum. Sie trachtet danach, uns alle mit Hass und Wut zu vergiften. Wir kennen weder ihren Namen noch ihr Gesicht, doch sie lauert im Dunklen, ihre Wunden leckend und wartet auf den richtigen Moment.

Also stellt euch die eine oder andere Frage:
Wer ist die Schlange und wer hat dieses Übel entfesselt, dass uns ergriffen hat?

Nun denn – wir wollen nicht Trübsal blasen, sondern in Vorfreude auf ein Wiedersehen schwelgen.
So beginnt mit den Vorbereitungen auf ein großartiges Festival.

In der Hoffnung, dass es der Schlange nicht gelingen möge, unseren Kelch des Lebens weiter zu vergiften, freuen wir uns auf die Tage der Gemeinsamkeit!

Euer Veranstalter-Team 2022

Veranstaltungsort:
Urwald-Life-Camp
Harsbergstr. 4
D-99826 Lauterbach