Völker Magiras!

Hebt die Krüge, füllt die Hörner! Lasst uns singen! Lasst uns tanzen! Wir werden wieder gemeinsam sein!

Die Zeit der Entbehrungen ist vorbei! Daher laden wir euch alle zum ersten "Festival der Fantasie" in Arullu ein, um endlich wieder zu lachen, zu trinken und zu feiern. Wir wollen uns des Lebens erfreuen aber auch der Gefallenen gedenken, Vergangenes erzählen und uns im Wettkampfe messen.

Gemeinsam werden wir uns die Tage mit Spiel und Spaß versüßen und so kann jedes Volk auf diesem großen Fest und besonders am Markttag zeigen, mit welchen Spielen sie sich die Zeit vertreiben.

Denn Lachen war noch immer die beste Medizin

Um die Gefallenen zu ehren, wollen wir uns auch in einem großen Turnier messen und nach langer Zeit wieder die besten Magiras preisen.

Also kommt alle nach Arullu! Füllen wir gemeinsam den Kelch des Lebens mit Liebe und Hoffnung, Glück und Freude, für eine glückliche Zukunft Magiras!

Doch seid dabei nicht gedankenlos, denn Vieles ist noch ungewiss. Der Schatten der bösartigen Schlange schleicht weiterhin um den Kelch herum. Sie trachtet danach uns alle mit Hass, Wut und Leid zu vergiften. Wir kennen weder ihren Namen noch ihr Gesicht, doch sie lauert, im dunklen ihre Wunden leckend und wartet auf den richtigen Moment.

Also stellt euch die eine oder andere Frage. Wo liegt der Ursprung der Seuche auf Magira?

Wer hat dieses Übel entfesselt, dass uns ergriffen hat?