Fellows,
 
wir freuen uns, heuer wieder einen Gewandungswettbewerb auf dem FDF organisieren zu dürfen. Dieser wird am Montag den 15.08.22 stattfinden.
 
Wir konnten „DIE“ Stilikone von Magira, den wunderbaren und charmanten Gronka Bumbachtach für die Moderation dieser großartigen Veranstaltung gewinnen.
Gronka wird uns mit seiner netten und wortgewandten Art durch diese sensationelle Modeschau Magrias führen.
 
Ab 19.00 begutachtet die Jury die Gewandungen und ab 20.30 werden diese auf den Laufsteg von unseren Vertretern der Völker am Enzyzeltplatz präsentiert.
Nachdem wir die Gewandungen bewundern durften, werden sie von den Zuschauern bewertet.
 
Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme, sowie auf das wunderbare Publikum, das sich an diesem festlichen Abend natürlich dementsprechend „magiranisch“ gekleidet dort einfinden wird!
 
Für eventuelle Fragen der Teilnehmer stehe ich Mia, euch gerne zur Verfügung.
 
Eure Darfh X und D´Mia