Autofenster runterkurbeln.
Nur noch ein paar Meter.

Ich kann sie schon in der Ferne hören, das Hämmern der Zelter, das Lachen an der Bar, das Gejohle der Kinder, aber auch Akkubohrer, Nähmaschinen und der Lärm ambitionierter Autokorsos.

Irgendwer ruft ausdauernd nach Törtchen und ein anderer : "NOCH WER EIN BIER?" (kann auch kombiniert werden)

Die Strasse windet sich um die letzte Kurve, man fährt schon viel zu lange einem viel zu voll beladenen Wagen mit historischen Follow-Aufklebern nach, mit immer derselben Schandmaul Scheibe im Loop.

Dann Parken, Lachen, Maske auf, schnell zum Hangar und freitesten, denn der Toku in der Anmeldungs-Jurte kann ohne Karanatanas Corona Orakel nicht arbeiten, da passt der ganz genau auf.

Der Rest wird Geschichte mit viel Rumgefeiere und Musik.

Die Kinder können sich nach drei Jahren ohne Fest kaum wiedererkennen, aber nach einem halben Tag sind sie für die Erwachsenen nicht mehr zu finden und das finden auch alle Beteiligten gut so.

----------------------------------------------

In einer Woche ab heute werden die ersten Veranstalter auf dem Gelände sein, alles vorbereiten - wir haben ja extra Zeit mitgebracht - und ihr kommt dann einfach nach und nach.

Wir freuen uns schon sehr.

Euer Philipp und die Blowfish

PS: Die Online Anmeldung ist seit heute geschlossen.

PPS: Es wird einen hochmotivierten Bierlieferanten geben.